Neugierig geworden?

mein Erfahrungsweg, mein embodyment:

Mein strahlendes, lebenslustiges Wesen ist von Geburt an ein Teil von mir und ich sehe es als ein Geschenk des Universums an.
Im Laufe meines jungen Erwachsenenlebens war das meine Komfortzone, die mir naheliegende und einzige Methode die ich hatte, Gefühle mit denen ich nicht umgehen konnte, zu verstecken.

Mir war nicht bewusst, dass es die Möglichkeit gäbe, Gefühle nicht nur zu haben, sondern sie auch verbal auszudrücken um Bedürfnisse und Ängste zu kommunizieren. Um diesem ganzen Dilemma zu entgehen habe ich das mir naheliegende gemacht: fröhlich gestrahlt um jeden Preis.
Ausgelaugt, unglücklich, innerlich leer und orientierungslos habe ich mich in vielen Situationen gefühlt.

Ich habe gelernt nicht nur alle anderen, sondern auch mich selbst pausenlos zu bewerten; meistens abzuwerten.
Wann ich wie zu Sein hatte oder eben so sicherlich nicht Sein sollte. Alle anderen wussten es immer. Vorbehaltlos bin ich diesen Meinungen gefolgt und habe mich verbogen damit ich in dieses Schema hinein passe, um endlich geliebt und anerkannt zu werden.
Vollkommene Überforderung war die Folge. Ich konnte weder mich selbst spüren und daher auch niemanden anderen. Keine Präsenz in mir, quasi „niemand zu Hause“!

So konnte ich nicht weiter machen! Das soll mein Leben sein?
Diese Frage hat mich angetrieben!

Schon in diesen turbulenten Zeiten wurde Meditation mein Mittel der Wahl, um zur Ruhe zu kommen.

Ebenso bin ich sehr gerne in jüngeren Jahren schamanisch gereist, habe mich allerdings auch verfahren und fast keine Reinigungs- und Rückführungsmethode ausgelassen, um bei mir anzukommen.
Abgesehen von Methoden, die die Vergangenheit bis in die Tiefe aller Unerforschbarkeit analysieren, habe ich mich auf die Suche nach mehr Leichtigkeit und Freude gemacht.

Mit dem Tool des Fragenstellens, anstatt feste Ansichten, Beschlüsse und Konzepte noch weiter zu bemühen, hat sich für mich ein Tor der „unendlichen Möglichkeiten“ geöffnet.

Ich habe viel Spaß daran, meinen Blickwinkel immer wieder zu verändern und die mir mitgegebenen, angelernten und abgekauften Begrenzungen zu sprengen. Ebenso habe ich mich auf die Suche nach Leichtigkeit, Weite und unbändiger Lebensfreude gemacht …
und bin fündig geworden.

Du siehst, es hat sich ein reichhaltiger Erfahrungsschatz angesammelt, den ich dir jetzt sehr gerne und gebündelt zur Verfügung stelle.

Wie wäre es für dich, wenn ich dir ein Buffet aus vielen Möglichkeiten eröffne und du kannst nach Herzenslust wählen?

Sehr gerne mag ich es, wenn wir in einem Mentoring tief tauchen denn ich bin für deine Themen, die gerade für dich dran sind, der passende Kickstarter.

Wenn du richtig Lust hast ins Tun zu kommen, dann unterstütze ich dich von Herzen gerne.

Du fühlst dich angesprochen!

Dann zögere nicht mehr und tritt gerne mit mir in Kontakt, ich freue mich auf dich!

Du willst mehr erfahren?

Nutze meinen Rückruf-Service.

Datenschutz

5 + 15 =