Bei mir ist Raum um intensiv und schnell zu sein

Wie wär’s mit einem Blick auf das große Ganze?

Solltest du dir nicht sicher sein, welche Themen bei dir gerade dran sind, dann werden wir sie durch das Stellen von Fragen an die Oberfläche holen. Fragen öffnen Türen und damit neue Möglichkeiten. Du selbst musst keine Antwort darauf wissen, dein Unterbewusstsein wird uns hin führen.
Fragen heben Dinge in die Bewusstheit – dann gehen wir mit „Fokus und Absicht“ weiter:
Der Fokus ist wie das Scharfstellen einer Kamera auf das Objekt und die Absicht ist die Intention, das zielgerichtete Bestreben.
Und dahin gehend werden wir uns ausrichten.
Die Ausrichtung ist immer auf die Zukunft, denn sie ist das verwirklichte Jetzt.
Heute kreieren wir neu und in der Zukunft ist das Neue da!

Damit hast du die Möglichkeit, ganz schnell in deine Schaffenskraft zu kommen und die Umsetzung fällt dir leicht. Ich bin dein Kickstarter, mit dessen Hilfe du effizient ins Tun kommst.
Bei mir ist Raum um intensiv und schnell zu sein, ich mag diese Energie sehr gerne und ich kann dir anhand meiner Erfahrung zeigen, wie du damit mehr Freude, Lebendigkeit und Lebenslust kreieren kannst!
Mit dieser Energie können wir deinen Turbo zünden und du kannst durchstarten.

Preise

Was kostet mein Mentoring?

Mentoring

ca. 60 Min. € 92,-

Access Bars bei Kindern

ca. 40–60 Min. € 66,-

Du willst mehr erfahren?

Nutze meinen Rückruf-Service.

Datenschutz

4 + 4 =