Ich decke dir ein wunderbares

Buffet von Möglichkeiten

  • schon beim Kennenlernen-Gespräch decke ich dir ein Buffet von wunderbaren Möglichkeiten.
    Dadurch kannst du deine Entscheidungen bewusst treffen und diese auch im Krankenhaus vorbringen
  • um mit den Wehen gut umzugehen helfe ich dir einen Zugang zu deinen inneren Kräften zu finden.
    Methoden, die Stress und Anspannung verringern bringe ich zu passender Gelegenheit ein, damit du dich voll und ganz dem Geschehen der Geburt hingeben kannst
  • ich schwinge mich auf dich ein, halte dir den Raum und weiche nicht von deiner Seite
  • alles was dir körperlich wohl tut, wie Massagen, Entspannungseinheiten mit dem Ribozo-Tuch,
    kleine Snacks, Getränke
  • Deine Doula hat keinen Schichtwechsel, wie das übrige KH-Personal, ich bin einfach da.
  • Eine Vermittlerin zwischen verschiedenen Parteien und ein Puffer, der abfedert.

Meine Anwesenheit, gerne im Hintergrund ist auch für deine*n Partner*in ein emotionales Sicherheitsnetz. Dadurch könnt ihr euch beide – oft in ungewohnter Umgebung – vollkommen auf das Geburtserlebnis einlassen.

  • 4 helfende, massierende, streichelnde, beruhigende Hände sind oftmals gefragt und eine Wohltat für dich
  • Wenn sich dein*e Partner*in eine Pause gönnen möchte, hast du immer die Sicherheit, dass du trotzdem gut begleitet und nicht alleine bist.

1/3 ist Babyarbeit:
und die kann es perfekt!

1/3 ist Schicksal:
meine Aufgabe ist es, egal was das Schicksal für Überraschungen bereit hält, dir und deinem*r Partner*in ein unvergessenes Geburtserlebnis zu bescheren. Alles in meiner Macht stehende werde ich dafür tun.

Wenn du dich jetzt rasch bei mir meldest und unter den ersten fünf bist, kommst du in den Genuss eines Bonus, den ich nur bis Mitte November vergeben kann!

Lass es uns gemeinsam machen

Du willst mehr erfahren?

Nutze meinen Rückruf-Service.

Datenschutz

1 + 12 =